COMMUNITY - FORUMS - SELENE DOMAINS
[EU-DE] Tells Hafen

https://i.imgur.com/QL8wwe4.png

Gnadenlos wird der bereits stark beschädigte Fischerkahn von den riesigen Wellen hin- und hergeschleudert. Lange werden Mann und Boot dem gewaltigen Atem der See nicht mehr widerstehen können… Doch dort, nur vom Wellenkamm mehr zu erahnen als wirklich zu erkennen, scheint Land in Sicht…

Eine gefühlte Ewigkeit später speiht die See Mann und das, was vom Kahn übrig geblieben ist, an den grossen Sandstrand. In relativer Sicherheit wissend, ergibt sich Tell der grossen körperlichen und geistigen Erschlöpfung und schläft an Ort und Stelle sofort ein…

Hell und warm scheint die Sonne auf den erwachenden Tell. Schnell lässt sich der quälende Durst an dem Fluss, der unweit ins Meer mündet löschen. Auch lassen sich hier herrliche Früchte finden und so das laute und vernehmliche Knurren des Magens zu besänftigen…

Nun wird es endlich Zeit, die Umgebung genauer zu erkunden… Frisches Süsswasser, genug Wild, Früchte, Fisch und Meeresfrüchte lassen den Ort als kleines Paradies erscheinen. Selbst Holz und Stein zum Bauen sind hier vorhanden…

Genau hier, so denkt sich Tell, werde ich mein neues Heim errichten. Alles was ich brauche, ist hier vor Ort…

Jahrzehnte später ist der Ort zu einem Meeresweiler angewachsen. Jagd, Fischfang und herrliche Früchte bringen mehr als genug Nahrung ein. Dank des im Uebermass vorhandenen Sandes kann in Tells Hafen der Beruf des Glasmachers ausgeübt werden. Und dies sehr erfolgreich, da in den umliegenden Dörfern und Städten kein Sand gefunden werden kann…

Um den Ort weiter ausbauen zu können, werden weitere Siedler gesucht. Diese sollten jedoch der deutschen Sprache mächtig sein. Gerne begrüssen wir hier auch ältere Semester, sind wir doch primär auf Auf- und Ausbau des Weilers sowie auf Produktion ausgelegt. Chancen bieten sich in allen erdenklichen Berufen, nur die Phantasie der SpielerInnen setzt hier Grenzen. Das Ziel ist es, eine stabile Infrastruktur in gemeinschaftlichem Handeln als Grundlage zu erschaffen. Dies und alles weitere soll in Gesprächen mit möglichst allen Bürgern und Bürgerinnen erörtert und in Angriff genommen werden.

Das wichtigste ist der Spass am Spiel. Somit wird ein angenehmer Umgangston wie auch das Akzeptieren der Meinung anderer schlicht erwartet…

Alles andere lasst uns gemeinsam angehen.

Königreich: Demalion (Kaiser Vaizer)

Herzogtum: Lion (Herzog Rojax)

Grafschaft: Traxir (Marquis Myrmex Namykos)

Bürgermeister: Tlaloc Courant (Discord = Sru#3894)

Primäre Stämme: Brudwir und Hrothi

Primäre Handwerke: Glasmacher, Seemann, Holzfäller, Küfer, Holzarbeiter

Gesuchte Handwerke: Landwirtschaft, Schiffsbau (Gilde «Bruéskipsmiðr») , und vieles mehr

Für Fragen bin ich über Discord erreichbar (Sru#3894)


12/1/2019 6:54:46 PM #1

ein sehr schöner Plan, den ich gerne mit unterstütze


House Pyrros

1/27/2020 2:01:03 PM #2

Schön dich bei uns zu haben Sru! Ein ehrenwerter mann in unseren Reihen. Hail die schweizer community!

Gibt noch einiges zu verbessern kriegen wir aber hin.